Gemeinschaft der Gemeinden Nettetal

Weggemeinschaften

Breyell / Leutherheide / Schaag
Hinsbeck / Lobberich
Kaldenkirchen / Leuth

Niemals geht man so ganz

Niemals geht man so ganz…

Nach 45 Jahren Dienst in der Kita St. Anna konnten wir mit einem Überraschungsfest von unserer lieben Kollegin Angelika Zentgraf Abschied nehmen. Sie geht in ihren wohlverdienten „Unruhestand“, was ihr mit zwei tollen Enkelkindern, Kindern und Hund nicht schwerfallen wird.

 Angelika hat die vielen Veränderungen in der Kita über die Jahrzehnte immer mitgetragen und sie zeichnete sich durch eine große Empathie für die Kinder aus.  Im Team war sie mit ihrem Erfahrungsschatz immer eine Ratgeberin für alle Kolleginnen und ihr herzliches Lachen schallte oft durchs Haus.

In den letzten Jahren hatte sie ihren Schwerpunkt im Förderprogramm der gewaltfreien Konfliktlösung bei den angehenden Schulkindern gefunden.

Wir wünschen ihr eine wunderbare Zeit gefüllt mit Aktivitäten und Begegnungen. Doch wir freuen uns auch sie als abholende Oma wieder in der Kita begrüßen zu dürfen,

denn niemals geht man so ganz…

Nach oben